Interlübke
Neuer Geschäftsführer

Sebastian Freund (39) ist seit 1. September 2021 neuer Geschäftsführer bei der Lübke GmbH. 

„Mit Sebastian Freund konnte Interlübke einen Fachmann gewinnen, der in kaufmännischen Führungsfunktionen und als international tätiger Geschäftsführer über die gewünschte Expertise verfügt. Herr Freund konnte bereits in seinen ersten Tagen im Unternehmen eindrucksvoll erfahren, wie engagiert und leidenschaftlich von allen Mitarbeiter/innen die Marke Interlübke gelebt wird“, so heißt es vonseiten des Unternehmens. 

Unter anderem haben ihn diese Erfahrungen darin bestätigt, die Aufgabe als Geschäftsführer für eine der internationalen Top-Marken im Einrichtungssektor zu übernehmen. Aus seiner langjährigen Erfahrung als Führungskraft und Geschäftsführer im Dienstleistungssektor wisse er, wie wichtig Dienstleistungen und eine enge kooperative Zusammenarbeit mit dem Interlübke Fachhandel für den gemeinsamen Erfolg sind. Daran werden Freund und sein Team kontinuierlich weiterarbeiten. 

Sein Ziel in dieser neuen Position sieht Freund darin, Interlübke als Premiummarke national und international weiter auszubauen, die Interlübke DNA zu pflegen, kontinuierliches wirtschaftliches Wachstum zu gewährleisten und die Ertragsstärke des Unternehmens weiterzuentwickeln.


zum Seitenanfang

zurück