Intermeble
Marcus Rohde neuer Verkaufsleiter für DACH-Region

Der polnische Möbelhersteller Intermeble aus Sompolno, spezialisiert auf die Herstellung von zerlegten Möbeln, verstärkt seine Vertriebsorganisation und hat zum 1. September 2017 Marcus Rohde (Foto) als Verkaufsleiter für die DACH-Region verpflichtet.

In seiner bisherigen Laufbahn war Rohde als Vertriebsleiter bei CS Schmalmöbel in Waldmohr sowie als Key-Account-Manager bei den Rauch Möbelwerken in Freudenberg tätig. „Wir begrüßen Marcus Rohde in unserem Unternehmen, seine Positionierung ist ein wichtiger Bestandteil unserer Expansionsstrategie, wir wollen unsere Marktpräsenz gerade in den Kernmärkten Deutschland, Österreich und in der Schweiz weiter ausbauen“, sagt Tomasz Szymanski, Inhaber von Intermeble. „Herr Rohde wird sich hier insbesondere um den Ausbau unseres Sortiments im Bereich Schlafen kümmern, natürlich ohne unsere bestehenden Sortimentsbausteine zu vernachlässigen.“

„Des Weiteren möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass wir unsere Produktionskapazitäten deutlich ausgeweitet haben und unser neues Werk mit zusätzlichen 30.000 qm Produktionsfläche vor einigen Wochen in Betrieb nehmen konnten. Diese ist im Übrigen im Jahr 2017 das größte, fertiggestellte Investment der Möbelindustrie in ganz Polen“, so Szymanski weiter.

zum Seitenanfang

zurück