International Furniture Fair Singapore (IFFS)
Messe im nächsten Jahr fällt aus

In Singapur wird es im kommenden Jahr keine Möbelmesse geben. Dies geht aus einer heute vom  Möbelindustrieverband Singapore Furniture Industries Council (SFIC) veröffentlichten Pressemitteilung hervor. Dort heißt es: „Die International Furniture Fair Singapore und die Nook Asia werden 2020 eine wohlverdiente Pause einlegen.“ Nach 36 Jahren solle das Messekonzept überprüft und die Messe dann wieder revitalisiert werden.
Eine Pause einzulegen sei „ein strategischer Schritt im Einklang mit dem globalen Wandel in der Möbel- und Einrichtungsindustrie“.
Ernie Koh, Vorsitzender der IFFS erklärt: „Wir müssen uns verändern, und wir werden es tun. Daher werden wir im Jahr 2020 eine Auszeit nehmen, um neue Strategien zu erarbeiten, die Entwicklungen genau zu überprüfen, das Format zu überdenken und um die Kraft zu finden, die nächste Wachstumsphase voranzutreiben."
 


zum Seitenanfang

zurück