International Market Centers (IMC)
Blackstone erwirbt IMC

Die US-amerikanische Investmentgesellschaft Blackstone Group gibt bekannt, dass die von Blackstone Real Estate Partners und Blackstone Tactical Opportunities gemanagten Fonds nun die endgültige Übereinkunft getroffen haben, die International Market Centers, Inc. (IMC) zu erwerben. Bisher war IMC in den Händen von Bain Capital Private Equity, LP und OaktreePrivate Equity, LP.

IMC ist demnach der weltweit größte Eigentümer und Betreiber von Premium-Showroom-Flächen für die Einrichtungs-, Wohnaccessoires- und Geschenkartikelbranche in High Point, NC und Las Vegas, NV. Es wird erwartet, dass sich auch Fireside Investments an dem Erwerb beteiligt, wobei die Einzelheiten dieser Transaktion noch nicht bekannt gegeben wurden.

zum Seitenanfang

zurück