International Market Centers (IMC)
Neuer Chief Technology Officer

International Market Centers (IMC) hat Shannon Knox (Foto), früher Vice President Technology von Hilton Worldwide, als neuen Executive Vice President, Chief Technology Officer eingestellt. Ab 3. Juni wird er für die Gesamtstrategie, Architektur, Bereitstellung und Nutzung von Technologie und IT-Infrastruktur von IMC verantwortlich sein. Knox berichtet direkt an Robert Maricich, Chairman und CEO von IMC.

„Mit der zunehmenden Bedeutung der Technologie für unser Geschäft investieren wir erheblich in die digitale Entwicklung und bauen unsere Technologieführerschaft auf C-Level aus", sagte Maricich. "Shannon verfügt über wertvolle Erfahrungen bei der erfolgreichen Implementierung von Unternehmensstrukturen, mit denen interne und externe Reibungsverluste in datenreichen Unternehmen mit beträchtlichem Umfang und Geschwindigkeit verringert werden sollen.“

Als Mitglied des Executive Leadership Teams von IMC wird Knox erhebliche Investitionen in hochmoderne Systeme und Unternehmensstrukturen tätigen, die nicht nur ein nahtloses Kundenerlebnis in allen IMC-Märkten bieten, sondern auch die Datenintegrität und -analyse maximieren sollen. Diese Systeme werden in die Entwicklung digitaler Plattformen integriert, um Wert und Wachstum für die IMC-Kunden zu steigern.

„IMC konzentriert sich seit jeher auf die Wertschöpfung für Käufer und Verkäufer, und ich freue mich, diese Wertschöpfung auf den digitalen Raum ausweiten zu können“, so Knox.


zum Seitenanfang

zurück