Internet World
Verleiht Business Shop-Award 2017

Am gestrigen Montagabend, den 6. März, wurde im Münchner Grand Hotel Bayerischer Hof der Internet World Business Shop-Award 2017 verliehen. Am Vorabend der Internet World Messe, die von heute, den 7. März, bis morgen, den 8. März, auf dem Messegelände München stattfindet, verfolgten rund 200 geladene Gäste die Gala.

248 Shops hatten sich im Vorfeld beworben, von denen es 21 Kandidaten auf die Shortlist schafften und nun die Gewinner gekührt wurden. About You schaffte es auf Platz eins in der Kategorie „Bester Online-Pureplayer“ vor Zalando und ATP Autoteile. In der Kategorie „Bester Multichannel-Händler“ hat sich Douglas gegen Rewe und Mobilcom-Debitel durchgesetzt. Den „Besten Marken-Shop“ betreibt Borussia Dortmund vor Mammut und Gourmetfleisch. Die Kategorie „Hidden Champion“ gewann Winekki vor Calmwaters und Stilnest.

Was den elf Juroren vor allem auffiel: „Immer mehr gute bis sehr gute Shops in allen Größen setzen auf Individualität wie zum Beispiel einzigartige Designs, selbst entwickelte intelligente Tools, persönliche Kundenansprache.“

zum Seitenanfang

zurück