Interprint
Neues Branchen-Event

Mit seinen „Möbeltagen“ hat Interprint zehn Jahre lang Impulse für die Holzwerkstoff- und Möbelindustrie gesetzt. Im vergangenen Jahr verordnete sich das Unternehmen eine Kreativ-Pause. Im Herbst 2018 startet nun das neue Branchen-Event: „HUB – Interprint Interior Festival“.
Mit dem HUB-Festival will der internationale Dekordrucker über die Möbelbranche hinaus Einblicke in Trends des Interior Design geben. Am 14. und 15. November 2018 bringt das Unternehmen seine Kunden mit Vertretern aus Kunst, Wissenschaft, Industrie und Architektur zusammen. Passend dazu die Event-Location: das SANAA-Gebäude auf dem Areal des Unesco-Welterbes „Zeche Zollverein“ in Essen. In Kooperation mit Partnerunternehmen stellt Interprint Positionen der Raumgestaltung vor und setzt dabei Akzente in den Bereichen Möbel, Boden, Lichtdesign und Architektur.
„HUB“ bedeutet „zentraler Knotenpunkt“. Genau das ist der Leitgedanke des Interprint Interior Festivals: Menschen, die die Gestaltung von Raum beeinflussen, kommen an einem zentralen Ort zusammen. Der interaktive Charakter des Events soll Hersteller, Designer und Entscheider des Interior Design miteinander ins Gespräch bringen.


zum Seitenanfang

zurück