Interstuhl
Harald Würl neuer Managing Director

Ab dem 1. November 2016 wird Harald Würl (54) als Managing Director bei Interstuhl die Bereiche Forschung, Entwicklung und Konstruktion leiten. Er übernimmt damit die Verantwortung für die Bereiche Konstruktion, Wertanalyse und Sonderentwicklungen, Muster- und Modellbau, Musterpolsterei, Prüflabor, Projektmanagement und technische Ausbildung (fachlich). Damit verantwortet Herr Würl alle Neuproduktentwicklungen und Produktänderungen für die zwei Marken Interstuhl und Bimos sowie für den OEM-Bereich.
Vor seinem Wechsel zum Büromöbelspezialisten Interstuhl Büromöbel GmbH & Co. KG nach Meßstetten-Tieringen war Harald Würl geschäftsführender Gesellschafter der Würl-Solutions GmbH, davor Geschäftsführer und Leiter der Entwicklung bei der Firma Bock, davor Leiter der Entwicklungsabteilung der Firma Dauphin.
Die geschäftsführenden Gesellschafter Werner, Joachim und Helmut Link forcieren mit dieser Personalie ihre erfolgreiche Wachstumsstrategie mit den Marken Interstuhl und Bimos. Herr Würl wird bereits auf der internationalen Leitmesse für moderne Arbeitswelten „Orgatec“ (25. – 29.10.2016 in Köln) für Interstuhl Ansprechpartner sein.
 

zum Seitenanfang

zurück