interzum 2025
Anmeldungen für Zuliefermesse ab sofort möglich
Vom 20. bis 23. Mai 2025 bringt die interzum erneut die globale Zulieferer-Branche zusammen, um gemeinsam Lösungen für das Wohnen und Arbeiten von Morgen zu gestalten. Internationale Entscheider, Multiplikatoren und Trendsetter sollen sich dann wieder in Köln über die Innovationen der Interior Design-Industrie informieren und neue Geschäfts-Kontakte knüpfen.
Ab sofort ist die Anmeldung zur Interzum 2025 ist eröffnet, Unternehmen, die sich bis zum 29. Februar 2024 anmelden, profitieren zudem laut Koelnmesse von attraktiven Earlybird-Konditionen.
Drei Angebotssegmente für umfassende Vielfalt
Die interzum gliedert sich in die drei bewährten Themengebiete:
1. Function & Components: In diesem Segment präsentiert die Branche Technologien, die den gestiegenen Kundenanforderungen an Technik, Energieeffizienz und Komfort gerecht werden. Dies umfasst unter anderem Beschläge, Lichtsysteme und Halbfertigfabrikate für Möbel und Möbeleinbauteile.
2. Materials & Nature: Hier werden nachhaltige Rohstoffe und innovative Materialien vorgestellt, darunter zum Beispiel Holz, Furnier, Parkett, dekorative Oberflächen, Dekorpapiere, Holzwerk- und Schichtstoffe, Kanten und Oberflächenbehandlungen.
3. Textile & Machinery: Dieser Bereich präsentiert innovative Ideen und hochwertige Materialien von Qualitätsführern und Innovationstreibern aus verschiedenen Wertschöpfungsstufen. Hierzu gehören Maschinen für die Polster- und Matratzenherstellung, Polstermaterialien, Bezugsmaterialien, Leder und Klebstoffe.
Diese Struktur bringt die Akteure der Wertschöpfungsketten eng zusammen – und schafft eine gute Übersichtlichkeit für Aussteller wie für Besucherinnen und Besucher.
Die interzum bildet als Weltleitmesse für Möbelfertigung und Interior Design den zentralen Kommunikationspunkt für die Gestaltung der Wohn- und Arbeitswelten von morgen – und ist der perfekte Ort, um der ganzen Möbelwelt neue Impulse zu Seite geben.