iRest Deutschland – neue Programme
Zuverlässiger Partner für Massage-Sessel

iRest Deutschland vertreibt intelligente, lernfähige Massage-Sessel

In Zeiten von Lieferschwierigkeiten und langen Wartezeiten ist es besonders wichtig, sich auf Lieferanten verlassen zu können. iRest Massage Deutschland mit Sitz in Kaiserslautern vertreibt nach eigenen Worten hervorragende, hochwertigste Produkte zu fairen Preisen und liefert diese kommissionsweise binnen nur fünf Arbeitstagen aus.

Als selektiver Vertrieb biete iRest zu-dem umfassende Marketing-Unterstützung sowie den Kundendienst durch die POS Service Group. Besonders hervorzuheben sei auch, dass die komplette Abwicklung in Euro erfolge und die komplette Korrespondenz in deutscher Sprache abgewickelt werde.

iRest Massage-Sessel seien eine Klasse für sich. In ihnen stecke über 4.000 Jahre Erfahrung der traditionellen chinesischen Medizin. Ob Rollen, Klopfen, Kneten oder eine Kombination aus allem – bei diesen Massage-Sesseln blieben keine Wünsche offen.

Durch die Zusammenarbeit mit tech-nologischen und medizinischen Universitäten und Unternehmen wie Philips, LG und Toshiba habe sich iRest auf dem Weltmarkt durchgesetzt. Die Marke stehe für Qualität in Bezug auf Materialien und Funktionen sowie für attraktive Formen.

Die entscheidenste Innovation sei jedoch, dass in dem Massage-System Tausende Bewegungen und Sequenzen menschlicher Anwender gespeichert sind. Dies ermöglicht eine schier unendliche Kombination von Massagen, die sich an den Körper des jeweiligen Anwenders anpassen. Auch sind die Massage-Sessel in der Lage, ein zunehmendes Wissen über den Körper des Benutzers zu sammeln, um Massagen auf seine körperliche Konstitution zuzuschneiden.


zum Seitenanfang

zurück