ISH
Sonderschau zeigt Bad-Trends

Zur kommenden ISH (14. bis 18. März 2017) spielt das Thema Bad wieder eine zentrale Rolle. Dazu wird auch „Pop up my Bathroom“ beitragen. Die im Auftrag der Messe Frankfurt und von der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft e.V. (VDS) ins Leben gerufene Trendplattform beschäftigt sich mit dem „Individuellen Bad“ und stellt aktuelle Trends vor. Welche Möglichkeiten zur Individualisierung dem Konsumenten bei der Badplanung schon heute oder in naher Zukunft zur Verfügung stehen, wird in acht 3D-Collagen durchgespielt.

„Das Bad wird zunehmend zu einem Raum mit hoher Aufenthaltsqualität. Heute können sich viele Menschen mit ihrem Badezimmer identifizieren“, so Jens J. Wischmann, Geschäftsführer des VDS.

Die acht Trends für das individuelle Bad werden aber nicht nur in aufwändigen Fotos visualisiert, sondern im Rahmen des Trendforums im Saal Europa auf der ISH 2017 eins zu eins inszeniert. Die Besucher erhalten so einen Überblick über die wichtigsten Entwicklungen im Badezimmer.  Daneben wird es im Trendforum auch wieder ein informatives Vortragsprogramm geben. Passend zum Thema „Individualisierung“ stellen Referenten Konzepte aus Industrie und Forschung vor.

zum Seitenanfang

zurück