IWOfurn
Gast-Beitrag: Die imm Spring Edition 2023

Gast-Beitrag

Das Event, bei dem die Digitalisierung als Schlüssel zur Nachhaltigkeit in der Möbelbranche genutzt werden kann, wenn Unternehmen wissen mit welcher Strategie sie dieses Ziel erreichen können.

Die imm Spring Edition 2023 in Köln: Ein Event für die globale Interior-Design-Branche mit Fokus auf Circular Economy und Nachhaltigkeit

Vom 4. bis 7. Juni 2023 erwartet uns erneut ein besonderes Ereignis: die imm Spring Edition in Köln, bei der sich die weltweite Interior-Design-Branche zusammenfindet. Diese Sonderedition beeindruckt durch ihren Fokus auf Circular Economy (Kreislaufwirtschaft) mit einem Summit und einem hochkarätigen Eventprogramm, das zahlreiche Gelegenheiten zum Networking bietet.

Auch die Integrated Worlds GmbH mit ihrer Marke IWOfurn, wird ebenfalls vertreten sein und am Stand 002 auf dem Boulevard zu finden sein. Dort stehen sie der Branche zusammen mit dem Handelsverband Möbel und Küchen (BVDM) als Partner und Berater für aktuelle Trendthemen der Digitalisierung zur Verfügung. Darüber hinaus präsentiert die Integrated Worlds auf der imm noch viele weitere spannende Themen und Veranstaltungen.

Veranstaltungen auf der imm

Passend zu den diesjährigen Trendthemen wie Recycling-Möbel und Kreislaufökonomie, die Nachhaltigkeit als treibender Innovationsfaktor und nachhaltige Geschäftsmodelle als neuer Standard, hat das Team der Integrated Worlds passende Themen und Lösungen rund um die Digitalisierung und Prozessoptimierung für Sie im Gepäck.

Sie finden uns auf Stand 002 Stand auf dem Boulevard. 


zum Seitenanfang

zurück