Janua
#shoplocal: Für jede Bestellung ein Geschenk

Foto: Janua

Der designbewusste Massivholzmöbel-Hersteller Janua aus dem Landkreis Erding macht sich unter dem Motto „Shop Local“ stark für „kleine, inhabergeführte Läden.“

In einem Schreiben von Janua an die Partner aus der Möbelbranche heißt es:

„Eine Krise wie wir sie derzeit erleben, mag auf den ersten Blick nur negative Folgen haben – gerade für kleinere Unternehmen, Familienbetriebe und Selbstständige, die um ihre Existenz bangen. Doch sie birgt auch Chancen. So geht die Trendforscherin Lidwij Edelkoort unter anderem davon aus, dass wir durch aktuelle Entbehrungen lernen werden uns auf das Wesentliche zu konzentrieren und menschlicher Arbeit und Handwerk wieder mehr Bedeutung beizumessen. Fangen wir doch gleich damit an!

Die aktuelle Schließung des Einzelhandels stellt unsere Partner vor neue und große Herausforderungen. Aber nicht nur unsere Partner, sondern auch Unternehmen, die mit ihren Produkten und Dienstleistungen jeden Tag in ihren Geschäften ihren Lebensunterhalt bestreiten müssen. Mit #shoplocal wollen wir von Janua alle dazu ermutigen, den außergewöhnlichen Einsatz aller Einzelhändler und Dienstleister in Anspruch zu nehmen.

Solange die Läden geschlossen bleiben, gibt es bei Janua für jede Bestellung ein Geschenk. Von Mousepad, Bücher, Beistelltischen bis hin zu einem BB11 Clamp Tisch Outdoor!“

 

 

 


zum Seitenanfang

zurück