Jensen Beds
Erholung für Biathlon-Champion

„Training und Erholung“, lautet die Erfolgsformel von Johannes Thingnes Bø. Fotos: Jensen

Johannes Thingnes Bø heißt der überragende Biathlet dieses Winters. Der 25-jährige Norweger gleitet von Sieg zu Sieg und ist aktueller Weltcup-Spitzenreiter. Seit Ende 2017 ist der Top-Athlet Testimonial von Jensen Beds.

Optimale Regeneration sei für den 187 cm großen Winter-Sportler unverzichtbar, um nach Vorbereitung und Wettkämpfen wieder ins physiologische Gleichgewicht zu kommen. „Wer seinen Körper bis zu vier Mal täglich an seine Grenzen bringt, benötigt guten, tiefen Schlaf mit optimalem Liegekomfort als effektiven Erholungsprozess", so Johannes Thingnes Bø.

Seit 25 Jahren entwickelt und optimiert Jensen in enger Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten ebenso hochklassigen wie individuellen Schlafkomfort. Fünf Qualitätsstufen von gehoben bis luxuriös liefern jedem Schläfer die für ihn maßgeschneiderte Entspannung und Regeneration.

Johannes Thingnes Bø ist aktuell Biathlon-Weltcup-Spitzenreiter.

zum Seitenanfang

zurück