Jensen
Biathlon-Ass als Testimonial

Foto: Jensen

Bei ihm ist optimale Regeneration die Voraussetzung für sportliche Spitzenleistungen: Johannes Thingnes Bø (24), dreimaliger Biathlon Goldmedaillen-Gewinner aus Norwegen, hat sich für den Schlafkomfort in einem Bett von Jensen entschieden.

Was ist sein Erfolgsrezept? Johannes Thingnes Bø schmunzelt: „Training und Erholung“. Tatsächlich ist die bestmögliche Regeneration für Top-Athleten ein unverzichtbarer Faktor, um das durch Training und Wettkämpfe im Körper entstehende physiologische Ungleichgewicht wieder einzupendeln. „Wer seinen Körper bis zu vier Mal täglich an die Grenzen bringt, braucht einen effektiven Erholungsprozess, um erfolgreich sein zu können – das bedeutet guten und tiefen Schlaf mit optimalem Liegekomfort“, begründet Johannes die Entscheidung für sein Jensen Bett.

Jensen bietet als norwegischer Innovationsführer im Boxspring-Segment Spitzenleistungen im Zeichen des tief entspannten Schlafes: fünf Jensen-Qualitätsstufen von gehoben bis luxuriös zeichnen sich durch ebenso außergewöhnlichen wie individuellen Komfort aus. Dieser wird seit 25 Jahren in enger Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten entwickelt und mit neuesten Technologien ständig optimiert.

zum Seitenanfang

zurück