Joka
Gerhard Ausserhuber kehrt als Vertriebsleiter zurück

Seit 1. Juli 2021 kann Joka wieder auf die Expertise und Unterstützung von Gerhard Ausserhuber zählen, der die Vertriebsleitung für die Bereiche Joka Export, ProNatura und die zehn Joka Showrooms übernimmt. „Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Ausserhuber wieder in unserem Team wissen. Wir haben bereits viele Jahre erfolgreich zusammengearbeitet und sind uns sicher, dass Herr Ausserhuber mit seiner Leidenschaft, Fachwissen und Erfahrung einen wertvollen Beitrag für eine erfolgreiche Zukunft leisten wird“, so Anna Kapsamer- Fellner, Joka-Geschäftsführerin. 

Der Branchenprofi war bereits fast sechs Jahre (bis Februar 2019) als Verkaufsleiter für JOKA aktiv, bis er das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hatte. „Der 'Abstecher' von über 2 Jahren in einen völlig anderen Bereich war äußerst spannend, herausfordernd und erfolgreich. Allerdings bin ich durch und durch ein 'Möbler'. Meine ganze Berufslaufbahn habe schließlich ich in der Möbelbranche verbracht“, so Gerhard Ausserhuber. Die knapp zweieinhalb Jahre dazwischen war Ausserhuber beim Waldneukirchner Haushaltshelfer-Produkteanbieter Coronet Austria als Geschäftsführer tätig.


zum Seitenanfang

zurück