Joka
Verwandlungsmöbel gewinnt Hotel & Design Award

Mit der neuen Verwandlungsmöbel-Serie „Time“ hat Joka den Hotel&Design Award in der Kategorie „Schlafkonzepte“ gewonnen, der vom Magazin Hotel&Design in diesem Jahr zum fünften Mal verliehen wurde.

Nationale wie auch internationale Produzenten waren eingeladen, ein innovatives Produkt ihrer Wahl in der jeweiligen Kategorie einzureichen. Der H&D-Award ist eine Auszeichnung für hohe Produkt- und Designqualität und wird nach den Kriterien Innovationsgrad, formale Qualität, Funktionalität, Selbsterklärungsqualität, Langlebigkeit und ökologische Verträglichkeit vergeben. Bewertet wurden alle eingereichten Produkte von einer hochrangig besetzten Expertenjury.

Die neue Verwandlungsliege „Time“ (Foto) überzeugte die Jury durch ihre moderne Optik mit der Integration von Sichtholzelementen im Armteil, ihrem Liegekomfort durch die Joka-Federkern-Polsterung sowie die Verwandlungsmöglichkeit in ein Doppelbett mittels der einzigartigen Hubmatic-Funktion.

zum Seitenanfang

zurück