Jura
Neue Kampagne mit Roger Federer

Tennislegende und Jura-Markenbotschafter Roger Federer. Foto: Jura

Jura eröffnet die Vorweihnachtssaison mit einer cross-medialen Kampagne. Im Mittelpunkt steht in diesem Jahr einmal mehr Tennislegende und Markenbotschafter Roger Federer. Unter dem Motto „Home Office Ready“ zeigt der sympathische Tennisstar, dass frisch gemahlener Kaffeegenuss in keinem Home Office fehlen darf. Das Modell „Jura E8“ weist dabei nach Jura-Angeben den schnellsten und komfortabelsten Weg zum Genuss. Der Spot sowie ein Reminder werden zwischen dem 23. November und Ende Dezember 2020 auf prominenten Sendeplätzen gezeigt.

Ergänzt wird die TV-Kampagne durch eine Online-Aktion, die eine Woche früher startet. Im Zentrum steht eine Zugabe-Initiative: Alle Käufer eines Jura-Kaffeespezialitäten-Vollautomaten der „GIGA“-, „Z“-, „J“- und „S“-Linien erwartet als Dankeschön ein Gratis-Paket mit 2,5 kg edlem Kaffeegenuss aus dem Hause Jura. Die Kampagne ist prominent und zielgruppengenau im Netz positioniert – mit entsprechender Bannerwerbung auf stark frequentierten Seiten sowie allen relevanten Social Media-Kanälen.

Mit dem vorweihnachtlichen Auftritt von Roger Federer unterstütze Jura nicht zuletzt auch den Fachhandel. Gerade in schwierigen Zeiten komme es darauf an, die Nachfrage nach Kaffee-Vollautomaten und Zubehör im wichtigen Vorweihnachtsgeschäft gezielt zu stimulieren und den Handel als zentralen Partner einzubinden.


zum Seitenanfang

zurück