Jysk
Jetzt in 50 Ländern vertreten

Dubai (Vereinigte Arabische Emirate). Am heutigen Donnerstag, den 1. März, eröffnet der erste Jysk-Store der Vereinigten Arabischen Emiraten in Dubai, womit Jysk nun in 50 Ländern weltweit vertreten ist. Der Store in Dubai wird von einem einheimischen Franchisenehmer betrieben.

Damit kommt Jysk auch dem Ziel von Eigentümer und Gründer Lars Larsen (Foto) näher, der „den klaren Ehrgeiz“ hat, „einer der weltweit am weitesten verbreiteten Filialisten zu werden.“ Im letzten durchbrach Jysk zusammen mit Dänisches Bettenlager die 2.500-Filialen-Grenze und feierte das Ereignis mit einer großen Markenkampagne. Ähnliches sei auch für den Meilenstein des 50sten Landes geplant.

Dass bald Land Nummer 51 folgen wird, scheint ebenfalls klar. Favorit darauf ist Irland, wo Jysk als eines der letzten Länder Europas noch nicht vertreten ist.


zum Seitenanfang

zurück