Jysk Nordic
Kooperation mit DHL verlängert

Jysk Nordic hat seinen Vertrag mit dem Geschäftsbereich International Supply Chain (ISC) von DHL Global Forwarding fünf weitere Jahre verlängert. Im Rahmen der Vertragsverlängerung verwaltet DHL International Supply Chain für Jysk Nordic den eingehenden Warenstrom mit Hilfe einer integrierten Lieferkettenlösung.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Jysk Nordic mit unserem Serviceangebot überzeugen konnten. Wir werden Jysk Nordic auch weiterhin eine leistungsstarke Supply Chain-Lösung bereitstellen, die das Unternehmen bei der erfolgreichen Erweiterung seines Geschäftes unterstützt“, sagt Chris Arnold, Head of Operations Nordics & Central Eastern Europe bei DHL Global Forwarding International Supply Chain.

In Skandinavien versorge ein für Jysk eigens zusammengestelltes Team von DHL International Supply Chain Experten die Kunden und werde dabei von einem operativen Netzwerk im gesamten asiatischen Raum und in der Region Naher Osten unterstützt. „Die Lösung von DHL ermöglicht uns eine bessere Steuerung sowie eine höhere Transparenz unserer Lieferkette – für Jysk ein echter Mehrwert. Wir haben festgestellt, dass wir so unsere Beschaffungslogistik kontinuierlich weiterentwickeln und optimieren können. Deshalb freuen wir uns, die erfolgreiche Partnerschaft mit DHL weiter auszubauen“, so Loui Andreasen, Shipping Manager bei Jysk Nordic.

zum Seitenanfang

zurück