KüchenTreff – Neue Programme
Der Wert der Bewertung

Wie KüchenTreff Homberg zufriedene Kunden zu Botschaftern macht.

Christian Schneider (r.), Inhaber von KüchenTreff Homberg, freut sich mit KüchenTreff-Regionalleiter Hartmut Greszik über die guten Bewertungen seines Küchenstudios. Foto: KüchenTreff

Nichts ist so wertvoll wie zufriedene Kunden. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Wer heute eine Küche kauft, hat die Möglichkeit, auch überregional zu vergleichen – und bei der Investition einer neuen Küche wird von dieser Möglichkeit reichlich Gebrauch gemacht. Wer ein Küchenstudio sucht, folgt in der Regel Empfehlungen. Diese können von Freunden und Bekannten oder auch aus dem Internet kommen. Wer in der Google-Suchmaske „Küchenstudio“ eingibt, dem werden nicht nur Adressen und Webauftritte aufgelistet, sondern ebenfalls Bewertungen – und wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach für das bestbewertete Küchenstudio in der Region entscheiden.

Beste Werbung

Dass zufriedene Kunden die beste Werbung für das eigene Studio sind, haben sich auch Christian Schneider und sein Team von KüchenTreff Homberg auf die Fahne geschrieben. Mit den meisten und besten Online-Bewertungen auf Google und KüchenAtlas zählen sie unter allen KüchenTreff-Mitgliedern zu den drei Vorreitern des letzten Jahres: „Bei dem Thema Online-Bewertungen werden wir vom Verband vollumfänglich unterstützt“, betont Schneider. „KüchenTreff zeigt auf, wie Bewertungen generiert werden können, bietet ein Monitoring der Kanäle und reagiert nach Absprache auf Kommentare. Das nimmt meinem Team und mir einen Großteil an Arbeit ab und gibt uns die Möglichkeit, uns auf unsere Leidenschaft, den Küchenverkauf vor Ort, zu konzentrieren.“ 

„Bei dem Thema Online-Bewertungen werden wir vom Verband vollumfänglich unterstützt.“ Christian Schneider, Inhaber KüchenTreff Homberg


zum Seitenanfang

zurück