Kare Design GmbH
Personelle Verstärkung für das Auslandsgeschäft

Foto: Kare

Carsten Pedersen (Foto) ist bei der Kare Design GmbH das neue Gesicht im Amerika-Geschäft. Seit Anfang des Jahres verstärkt er das Sales- and Franchise-Department und verantwortet das Business Development als Executive The Americas. Dies teilt das Unternehmen mit.

Mit Carsten Pedersen verstärkt ein echter Retail- und Franchiseprofi die Münchner Möbelunternehmer. Pedersen bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung als Führungspersönlichkeit bei globalen Unternehmen im Bereich Lifestyle und Design mit dem Fokus auf Franchise und Einzelhandel sowie Markenführung mit. So hat er für BoConcept den gesamten amerikanischen Markt entwickelt. Seine Erfolgsbilanz umfasst unter anderem die erfolgreiche Eröffnung von über 60 Shops in Nord- und Südamerika.

Der amerikanische Kontinent mit den wichtigsten Konsumgütermärkten der Welt und gesunden Wachstumsperspektiven ist für Kare ein wichtiger Schwerpunkt der internationalen Expansionsstrategie. Für die Entwicklung des Auslandsgeschäfts hat Kare CEO Peter Schönhofen darum eine zusätzliche Position in seinem Haus geschaffen.


zum Seitenanfang

zurück