Kare Design
Neuer Franchise-Shop in Figueras am Start

Foto: Kare

Kunst trifft Design und Lifestyle: Kare hat jetzt in dem idyllischen Städtchen Figueras in Katalonien einen neuen Franchise Shop eröffnet. Die Geburtsstadt von Salvator Dali, nahe der französischen Grenze und unweit der Costa Brava, zieht nicht nur Touristen an. Spanier aus dem nahen Barcelona und viele Franzosen aus der Grenzregion haben hier einen Sommersitz und genießen die hübsche Altstadt und den mediterranen Lebensstil.

Publikum und Lifestyle bringen also beste Voraussetzungen für die Platzierung eines weiteren Kare-Stores in Spanien mit sich. Mit den neuen Franchisepartnern, Profis aus dem Bereich Möbelhandel, hat Kare-CEO Peter Schönhofen einen vortrefflichen Partner an Bord geholt. Ihr rund 600 qm großer Shop liegt nicht nur in direkter Nachbarschaft zu weiteren Interior-Geschäften, Bootsbedarf und Einkaufsdestinationen mit idealer Verkehrsanbindung und reichlich Parkplätzen. Das Paar führt dort auch ein nobles Geschäft für Outdoor-Möbel und Garten und kann nun sein Angebot mit den Kare-Sortimenten für Stammkunden erweitern und Neukunden ziehen. 


zum Seitenanfang

zurück