Kare
Dritten Shop in Ecuador eröffnet

Der Einrichtungsspezialist Kare eröffnete jetzt in Cumbaya seinen dritten Shop in Ecuador. CEO Peter Schönhofen, sein ecuadorianischer Franchisepartner und 200 geladene Gäste feierten zur Eröffnung des neuen Stores ein bayerisches Oktoberfest. Auf rund 500 qm Verkaufsfläche in dem neuen, knallrot gestrichenen Gebäude präsentieren sich die Trendkollektionen der Münchner einem gehobenen Publikum.

 Cumbaya ist ein begehrter und aufstrebender Vorort von Quito, der Hauptstadt des Landes auf der Anden Hochebene. Rasanten Aufschwung erfährt der beliebte Wohnort durch den Zuzug von Familien mit gehobenem und hohen Einkommen, die sich ihr Zuhause jenseits des Metropolentrubels einrichten. Auf die daraus resultierende Kaufkraft der Region setzen die Betreiber des neuen Wohntheaters, die bereits in ihren Kare-Stores in Guayaquil und in Quito erfolgreich sind. „Kare und Südamerika sind ein Dream Team – unsere Kollektionen und unkonventionellen Wohnwelten treffen das Temperament und die Lebensfreude der Design-Fans dort auf den Punkt“, resümiert Schönhofen seine Stippvisite in den Anden.     

Zwischen tropischer Vegetation ließ Franchise Partner Pablo Privadeneira für seine Gäste eine uriges „Stadl“ mit Strohballen, bayerischen Flaggen und eigens produzierten Maßkrügen errichten, die Hostessen stilecht im Dirndl reichten.

Anfang 2013 trat die Marke mit einer ersten Dependance in Guayaquil, der größten Stadt des Landes mit dem wichtigsten Hafen im Süden des Landes, in den ecuadorianischen Markt ein. Der zweite Shop öffnete in der Hauptstadt Quito im Frühjahr 2015. Mit dem Marken Store Cumbaya zählt der Trendmacher jetzt drei Standorte in Ecuador. Alle Shops werden von einem Franchisepartner betrieben.

zum Seitenanfang

zurück