Kare
Eröffnungen in Amman und Kuwait-Stadt

Eröffnung des Kare Franchise Stores in Amman, Jordanien. Foto: Kare

München. Die deutsche Designmarke Kare treibt ihre internationale Expansion voran und feiert zwei neue Eröffnungen im Nahen Osten: in Amman und Kuwait-Stadt, beide in Kooperation mit dem Möbelhaus Midas Furniture.

In Amman eröffnete Kare gemeinsam mit Midas den ersten exklusiven Markenbereich des deutschen Labels in Jordanien. Das neue Konzept soll designorientierten Kunden ein inspirierendes Erlebnis bieten, das Kares charakteristischen Stil mit mutiger Kreativität und emotionalem Design verbindet.

„Wir freuen uns, gemeinsam mit Midas Furniture Kare erstmals in Jordanien zu präsentieren. Der Markt zeigt großes Interesse an individuellen Einrichtungsideen, die Persönlichkeit und Lebensfreude ausdrücken“, sagt Peter Schönhofen, Gründer und Geschäftsführer von Kare.

Auch Bashar Qara Bash, General Manager of Retail bei Midas, betont: „Mit Kare bringen wir eine Marke in unsere Häuser, die für Vielfalt, Mut und internationales Design steht – und perfekt zu unserer Vision passt.“

Nur wenige Tage nach der Eröffnung in Amman folgte die nächste: der neue Kare Franchise Store in Kuwait-Stadt, ebenfalls in Partnerschaft mit Midas Furniture. Auf großzügiger Fläche präsentiert der Store die neuesten Kollektionen der Marke. Kuwait sei damit ein weiterer strategisch wichtiger Standort für Kare im Nahen Osten, so das Unternehmen.

Mit über 130 Standorten weltweit setzt Kare nach eigener Aussage weiterhin auf internationales Wachstum und starke lokale Partnerschaften – und bleibe dabei seinem Markenkern treu: Mut zum Design, Liebe zum Detail und Freude am Wohnen.


zum Seitenanfang

zurück