Kare
Erster Shop in Indien

Mit einem mehrtägigen Schulungsprogramm taucht das Team Kare Bangalore tief in die Markenwelt der Münchner Wohnsinnigen ein. Im Bild oben Kare Area Manager Ali Kül. Foto: Kare

Kare expandiert nach Indien: Der Markteintritt erfolgte soeben mit der Eröffnung des ersten Stores in der Millionen-Metropole Bangalore.

Die neue Dependance markiere einen bedeutenden Meilenstein für das Unternehmen, da es sich um eine strategische Expansion in einen der dynamischsten Märkte der Welt handelt: „Dieser Markt verfügt über ein hohes Entwicklungspotential und eröffnet uns spannende Wachstumsperspektiven“, mit diesen Worten drückt Kare CEO Peter Schönhofen seine Freude zur Eröffnung des Franchise-Shops in Bangalore aus.
 
Der neue Store in Bangalore befindet sich in bester Lage im Herzen der IT-Hauptstadt Indiens, im südlichen Teil des indischen Subkontinents. Als drittgrößte Stadt Indiens mit etwa 12 Millionen Einwohnern ist Bangalore nicht nur für seine pulsierende Wirtschaft bekannt, sondern auch für seine kosmopolitische Atmosphäre und Kaufkraft, geprägt von einer Vielzahl in- und ausländischer IT-Unternehmen. Die Stadt wird oft als das "Silicon Valley von Indien" bezeichnet und ist bekannt für ihr schnelles wirtschaftliches Wachstum und das damit verbundene Bevölkerungswachstum.
 
Der neue Franchisepartner, die renommierte Firma Homestudio, betreibt bereits über 16 stationäre Shops des deutschen Küchenherstellers Nolte. „Die Profi-Unternehmer sind für unser Franchise-Netzwerk die perfekten und mit dem Markt vertrauten Partner vor Ort“, so Schönhofen. In enger Zusammenarbeit sind weitere Shops geplant, um die Präsenz von Kare auf dem indischen Markt auszubauen.


zum Seitenanfang

zurück