Kare
Fünfter Shop in der Ukraine am Netz

Bei der Eröffnung der jetzt fünften Kare Dependance in der Ukraine zeigten die Lemberger, dass sie inspirierenden Lifestyle lieben. Vor 10 Jahren starteten die Münchner Möbler von Kare mit ihrem Franchisesystem in der Ukraine durch und zeigen heute außerdem in Odessa, Sevastopol, Kiev und Kharkov ihre Wohnideen mit Glücksfaktor.

Der neue Franchise Partner Sergey Marakshin gilt als Interior Profi – bereits mehrere Möbelgeschäfte führt er in seinem Heimatland, vertritt außerdem die Marke Eichholtz und ergänzt sein Portfolio jetzt mit seinem eigenen Kare Markenshop.

Die Verbindung zur globalen Marke Kare knüpfte der dynamische Einzelhandelsexperte in Paris auf dem Kare Messestand der Maison & Objet. Das Austarieren maßgeschneiderter Trendwelten für sein Geschäft fand mit dem Kare Team im Showroom am Hauptquartier in Garching statt. Jetzt präsentiert er in seinem Shop mit durchgehender Fensterfront im Lemberger Zentrum Show-Pieces der Kare-Kollektionen.

„Die Lemberger haben nicht zuletzt wegen des historischen Flairs der Stadt ein ausgeprägtes Gespür für Stil. Hier können wir nicht nur durch ausgefallenes Design punkten, sondern auch durch unser breites Sortiment für jeden Geschmack“, so Kare CEO Peter Schönhofen.


zum Seitenanfang

zurück