Kare
Nationalen Außendienst verstärkt

Sascha Sohl (links) und Christian Otte verstärken den nationalen Außendienst von Kare. Fotos: Kare

Mit den zwei erfahrenen Branchenprofis Christian Otte und Sascha Sohl rüstet Kare sein deutsches Vertriebsteam auf. Beide haben jahrelange Erfahrung im Möbelhandel und kennen Kunden und Gebiete. Seit Ende des letzten Jahres gut ins Team integriert, sollen sie zur am kommenden Freitag beginnenden Kare-Hausmesse ihre Qualitäten beweisen.

Christian Otte startete seine Karriere im Einrichtungs-Einzelhandel und steht seit über 10 Jahren im Außendienst verschiedener Möbler seinen Mann. Das Credo des 42-jährigen Familienvaters aus Bad Laer: „In einer guten Partnerschaft mit dem Kunden wächst der Umsatz dauerhaft“.

„Mit dem Mut zur Veränderung und den richtigen Konzepten kann jede Fläche erfolgreich sein!" Mit dieser Einstellung hat sich Sascha Sohl (48 J.) seine Sporen im Vertrieb der Möbel- und Dekobranche, auch bei internationalen Marken, verdient. So lebte und arbeitete er lange in Mailand, heute fühlt er sich im mittelfränkischen Fürth (bei Nürnberg) zuhause. Außerdem bringt er sein Know-how zu Shop-in-Shop Lösungen in seine Aufgaben ein. 


zum Seitenanfang

zurück