Kare
Neue Kampagne

Kare will mit der neuen Kampagne verzaubern. Foto: Kare

Zaubern, statt zaudern in getrübten Zeiten – unter diesem Motto hat Kare seine neue Kampagne gelauncht. Mit Vorwitz und Exzentrik unterhalten die Wohnsinnigen mit fröhlichen Motiven in knalligen Farben. Da lässt ein schnurbärtiger Muskelmann seine Muskeln mit einem goldenen Deko-Gorilla um die Wette spielen und eine Blondine reckt ihren Pagenkopf keck aus einer glamourösen Hausbar.

Lebenslust fürs Wohnzimmer

„Wir können die Welt und Konjunkturlage nicht ändern, aber wir können Lebensfreude und Spaß vermitteln. Kunden wollen ihren Geschmack nicht herunterfahren und bleiben neugierig auf Inspiration. Hier setzt die Kampagne an und der Titel Home of Wonders transportiert unseren Marken-Spirit auf den Punkt“, erklärt Kare-CEO Peter Schönhofen. Und weiter: „Unsere Markenkampagne weckt die Lust, Fröhlichkeit und Lebenslust ins eigene Zuhause einzuladen, sei es ein exzentrisches Deko-Objekt oder einen eleganten Retro-Sessel“. 

Nationaler und internationaler Roll-out

Nach dem aktuellen Kick-off im deutschen Markt rollen die Unternehmer ihre Kampagne ab Anfang 2024 auch international in 50 Ländern aus. Dazu stellen sie ihren über 120 Franchisepartnern umfassende Marketing-Kits zu Verfügung. Aus den Paketen können die Marken-Botschafter Maßnahmen und Vorlagen auswählen und auf ihren Markt zuschneiden.

Media-Mix mit Schwerpunkt Socials

Mit einem eigenen grafischen Konzept, fünf Farbwelten und Personality-Models hat die Home of Wonders Kampagne eine eigenständige, visuelle Klammer. Sie umfasst unter anderem POS-Materialen, Radio-Spots und Adressable TV. Klarer Schwerpunkt sind mit Native Ads und Video-Clips die Social Media Plattformen. Die Motive stärken und schärfen die Marke, wobei die visuellen Elemente zudem für die Produktkommunikation genutzt werden können.


zum Seitenanfang

zurück