Kare
Neueröffnung in Bogota

Die rasant wachsende Metropole Bogota mit ihren rund sieben Mio. Einwohnern gilt als echte Style Metropole. Im „New York Südamerikas“ präsentiert sich jetzt der erste Kare Shop auf kolumbianischen Boden hinter einer riesigen Schaufensterfront auf rund 700 qm.  

„Mit Bogota feiern wir den Markteintritt in einen der bedeutendsten Märkte im Ausbau unseres Südamerika Geschäfts“, erklärt Kare CEO Peter Schönhofen die aktuellste Eröffnung. Bereits jetzt ist klar, dass in Zusammenarbeit mit dem nationalen Partner weitere Kare Brand Stores in Kolumbien im kommenden Jahr eröffnen.

Den neuen Standort in Bogota haben Schönhofen und sein Franchisepartner smart gewählt: Auf der Avenida 19 Norte, eine der zentralen Verkehrsachsen der Stadt, liegen die wichtigsten Interior Design Shops der Stadt, die von einer trendbewussten Klientel zum Möbelkauf angesteuert werden. Der Markteintritt der deutschen Trendmarke gewann hohe mediale Aufmerksamkeit. Rund eine Woche tourte Kare CEO Schönhofen mit seinem neuen Franchise Partner durch Redaktionen von TV-Stationen, Tageszeitungen und Lifestyle Magazinen.

Mit der Unternehmerfamilie Sardi gewann Kare einen hochkarätigen Partner mit fundiertem Branchen Know-how. In der zweiten Generation sind die Sardis mit eigenen Geschäften als Einzelhändler im Einrichtungsgeschäft erfolgreich und haben sich mit Leidenschaft dem Möbeldesign verschrieben. Neben Kolumbien ist der Franchisepartner des Münchner Möbelunternehmens auch in anderen südamerikanischen Staaten wie Peru, Panama und Costa Rica unternehmerisch aktiv. Während die Gründerin noch heute den Einkauf leitet, arbeitet die Nachfolgergeneration am Ausbau weiterer Standorte für Kare Markenshops.

zum Seitenanfang

zurück