Kare
Zweiter Kare Shop in Serbien eröffnet

In Novi Sad an der Donau ist immer etwas los, heißt es in Reiseblogs mit Geheimtipps – und diese Aussage passt wie gemacht auf den Eröffnungsevent des neuen Kare Shops. Mit einer wilden Feuer-Performance, exotisch bunten Lightshow und Fingerfood in Kare-Knallrot, mit Model-DJ, einem Influencer Get-together und einer Showtruppe auf Stelzen feierte der Franchisepartner ein lässiges und standesgemäß unkonventionelles Fest. Mit dem neuen Franchise-Shop im kulturellen und wirtschaftlichen Zentrum der Provinz Vojvodina ist nun der zweite Kare Shop Serbiens offen. Eigentümerin und Managerin ist Milica Taljic, die auch den 2009 eröffneten, ersten Shop in der Hauptstadt Belgrad erfolgreich betreibt.

Kare CEO Peter Schönhofen zur Eröffnung: „Wir haben festgestellt, dass unser Store in Belgrad viele Stammkunden aus dem Umland anzieht, besonders auch aus dem knapp 100 Kilometer entfernten Novi Sad. Da liegt es nahe zum Kunden zu gehen und die Käuferpotentiale in dieser aufstrebenden Stadt zu erweitern.“ Zudem wird Lifestyle in der zweitgrößten Stadt des Balkanstaats mit ihrer Universität großgeschrieben und man kann sich in zahlreichen Kneipen, Diskotheken und Restaurants amüsieren. Dieses Jahr war Novi Sad Europäische Jugendhauptstadt und wird 2021 Kulturhauptstadt.

Der neue Store liegt zentral zwischen dem Beginn der Fußgängerzone mit zahlreichen Shoppingmöglichkeiten und beliebten Wohnvierteln in einem halbrunden Gebäude. Die Erdgeschossfläche ist rundum mit bodentiefen Fenstern versehen und die prächtig inszenierten Wohnwelten sind echte Eyecatcher.

„Unsere Kunden lieben die spektakulären Spiegelobjekte von Kare und wir bedienen sowohl die Lust auf einen modernen Look mit gradlinigen Sofas und Massivholzmöbeln wie den Spaß an stylischen Retrosofas mit goldenen Glam-Akzenten“, berichtet die Franchise-Partnerin. Dank der Stilvielfalt des Kare Sortiments begrüßen die serbischen Interior-Profis Kunden im Alter von Ende 20 bis Anfang 60, die alle gerne frischen Wind in ihre vier Wände bringen wollen.   


zum Seitenanfang

zurück