KBIS
Neuer Besucher-Rekord

Die Kitchen & Bath Industry Show (KBIS) verzeichnete die erfolgreichste Messe in ihrer 60-jährigen Geschichte und brachte eine Rekordzahl von Küchen- und Baddesignern zusammen.

Die Messe, die vom 27. bis 29. Februar 2024 in Las Vegas stattfand, war Teil der Design & Construction Week (DCW), der gemeinsamen Veranstaltung der KBIS und der International Builders’ Show (IBS), der National Association of Home Builders (NAHB), die ebenfalls einen neuen Besucherrekord aufstellte.

„Wir sind unglaublich stolz auf das Wachstum und den Erfolg der KBIS und darauf, dass sie den Tausenden von Designern, Architekten, Händlern, Ausstellungsexperten, Bauherren und vielen anderen in der Küchen- und Badbranche weiterhin einen enormen Mehrwert bietet“, sagte Bill Darcy, Global President & CEO von NKBA | KBIS. „Wir freuen uns über das Feedback der Aussteller, dass 2024 eine bemerkenswerte Messe war.“

Insgesamt zählte die DCW 117.000 registrierte Besucher, davon über 41.500 registrierte KBIS-Besucher. Die Messe hatte über 670 Aussteller, was einem Zuwachs von 30% gegenüber 2023 entspricht. Davon waren über 260 neue Aussteller – ein Zuwachs von 40% und mehr als 200 internationale Aussteller – eine Steigerung von 35% gegenüber 2023.

Nächstes Jahr werden die KBIS und die DCW vom 25. bis 27. Februar 2025 im Las Vegas Convention Center stattfinden.


zum Seitenanfang

zurück