Kesseböhmer – Neue Programme
Mit einem Griff alles im Blick

Hochschränke bieten viel Platz auf kleiner Grundfläche. Die Innenausstattung bestimmt dabei, wie schnell sich die gesuchte Zutat unter vielen Vorräten finden lässt. 100% Über- sicht mit nur einem einzigen Handgriff bietet der „Tandem“ von Kesseböhmer.

Als „Supermarktregal für zuhause“ nimmt der „Tandem“ von Kesseböhmer den Wocheneinkauf einer vierköpfigen Familie auf. Sein Name weist auf die intelligente Zweiteilung in Türregal und Tablare. Sie schafft doppelte Ordnung. Mit nur einem Handgriff bietet sich dem Nutzer nicht nur ein charakteristisches Öffnungserlebnis, sondern auch volle Übersicht und komfortabler Zugriff auf alle Vorräte gleichzeitig.

Mehr Überblick

Alle Elemente sind in einer fließenden Bewegung miteinander verbunden: Beim Öffnen schwingt das vordere Regal mit der Tür auf, die hinteren Tablarebenen fahren sanft dem Nutzer entgegen. „Tandem“ verwandelt einen herkömmlichen Schrank in zwei übersichtliche Regale. Sie bieten 100% mehr Überblick im Vergleich zu einem Hochschrank mit Auszügen oder Einlegeböden.

Türregal und Tablare vom „Tandem“ können zusammen, aber auch separat und unabhängig voneinander zum Einsatz kommen. Der Küchenhersteller kann darüber hinaus entscheiden, mit wie vielen Ebenen er die Grundträger bestücken will. Und er hat die Wahl zwischen verschiedenen „Arena“-Tablaren oder den frei positionierbaren „YouboXx“-Aufbewahrungs-boxen. Alle Tablare und Stau-Ebenen sind flexibel in der Höhe verstellbar.

Hochschranklösung für kleine Küchen

Auf kleinen Grundrissen holt der frontseitig abgeschrägte Hochschrank „Tandem diagonal“ das Optimum an Stauraum, Ordnung, Übersicht und Zugriff heraus. Seine schmal zulaufende Front bietet sich architektonisch gerade in kleinen Küchen an, um Laufwege freizuhalten. Der Ableger des „Tandem“ punktet wie das Vorbild mit bewährter Technologie: Einhandbedienung sowie Höhenverstellbarkeit der Tablare.


zum Seitenanfang

zurück