Kettler Home&Garden
Auszeichnung für Qualität

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) hat Kettler im Bereich Gartenmöbel unter anderem als Deutschlands beste Marke in Punkto Qualität ausgezeichnet.

„Es freut uns wirklich sehr, dieses Attribut, was die Marke seit 70 Jahren ausmacht, bestätigen zu können“, so Tim Dargel, zuständig für Marketing und Vertrieb. „Wir arbeiten stetig daran unsere Produkte unter diesen fünf Bausteinen zu entwickeln und auch die entsprechenden Rahmenbedingungen dafür zu schaffen, damit wir diese Versprechen auch in Zukunft halten können.“

Auch Qualitätsingenieur Matthias Thörner ist glücklich, dass seine Arbeit ausgezeichnet wird: „Wir arbeiten mit viel Herzblut und Leidenschaft an Produkten, die die Freizeit bereichern. Eine solche Auszeichnung motiviert natürlich besonders und gibt auch ein Stückweit eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

Welche Marken aktuell in der Gunst der Verbraucher am höchsten stehen, hat die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) im Rahmen des „Deutschen Kunden-Awards“ in der diesjährigen Erweiterung „Deutschlands beste Marken“ untersucht. Produkte aus 149 Produktsegmenten standen hierzu im Fokus. Beurteilt wurden rund 1.500 Marken für die insgesamt über 290.000 Kundenmeinungen in einer Online-Befragung eingeholt wurden.


zum Seitenanfang

zurück