Kettler Home&Garden
Verstärkt Vertriebsaktivitäten in Österreich

Foto: Kettler Home&Garden

Nach dem erfolgreichen Start für Kettler Home&Garden in 2020 forciert das Unternehmen nun seine Aktivitäten im Ausland.

Seit dem 1. August 2020 wird das Team von Kettler Home&Garden mit Christoph Nobis nun auch in Österreich verstärkt. Christoph Nobis übernimmt dort die Funktion eines Key-Account Managers und Außendienstmitarbeiters. Er kennt die Marke Kettler und den österreichischen Markt für Gartenmöbel aus seiner früheren Tätigkeit bereits bestens. In den vergangenen 15 Jahren war Nobis bei Kettler Austria in Salzburg beschäftigt.

„Mit Christoph Nobis gewinnen wir einen wertvollen und engagierten Mitarbeiter für den Vertrieb, der den österreichischen Markt bereits sehr gut kennt, bei vielen Gartenmöbelfachhändlern hoch angesehen und geschätzt wird und die Marke Kettler im Herzen trägt. Er wird die positive Entwicklung der letzten Monate in Österreich weiter vorantreiben“, so Tim Dargel, Mitglied der Geschäftsleitung für den Bereich Marketing und Vertrieb bei Kettler Home&Garden.

„Ich freue mich außerordentlich, dass Kettler sich auch in Österreich für den Markt Gartenmöbel aufstellt und ich Teil des neuen Teams sein darf. Auf die neuen Aufgaben sowie den Kontakt zu den Fachhändlern bin ich sehr gespannt. Das erste Feedback der vergangenen Tage war sehr positiv und für mich zusätzliche Motivation“, erklärt Christoph Nobis.


zum Seitenanfang

zurück