Kiddy
Weiter auf Erfolgskurs

Nach 2010 hat auch das Jahr 2011 der Kiddy GmbH ein zweistelliges Umsatzplus beschert. Der renommierte Hersteller von hochwertigen und innovativen Kindersitzen, Kinderwagen und Zubehör mit seinem Stammsitz in Hof erzielte einen neuen Umsatzrekord von knapp 20 Mio. Euro weltweit — das entspricht einem Plus von 30% gegenüber dem Vorjahr. Zu verdanken sei dieses Ergebnis zum einen der positiven Entwicklung am Heimatmarkt Deutschland. Zum anderen seien die bewährten Kiddy-Produkte in immer mehr Ländern erhältlich und es kämen ständig neue Märkte hinzu. Mittlerweile seit Kiddy in mehr als 53 Ländern vertreten. Dies ist heute einer Pressemeldung aus dem Hause Kiddy zu entnehmen. 2011 wurde auch die unternehmerische Leistung von Kiddy mehrfach gewürdigt. So durfte Inhaber und Geschäftsführer Jan-Stefan Würstl vom bayerischen Wirtschaftsminister Martin Zeil die Auszeichnung „Bayerns Best 50“ entgegennehmen. Zudem konnte sich Kiddy für die Endrunde des bundesweiten Wettbewerbs „Großer Preis des Mittelstandes“ qualifizieren. Die Website www.kiddy.de wurde mit dem „iF communication design award“ für ihre Besucherfreundlichkeit und Aussagekraft ausgezeichnet. Auf der Kind + Jugend 2012 in Köln freute sich Kiddy zudem über eine hohe Besucherfrequenz und reges Interesse an seinen innovativen Produkten. Das hervorragende Messeergebnis mit einer rekordverdächtigen Verdoppelung des Messeresultats im Vergleich zum Vorjahr ist der bisherige Höhepunkt der Leistung der Geschäftsführung und des gesamten Kiddy-Teams. „Wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches und innovatives Jahr 2012, das im Zeichen der Zusammenarbeit mit der neuen Kiddy-Markenbotschafterin Meredith Michaels-Beerbaum stehen wird“, heißt es aus dem Hause Kiddy.

zum Seitenanfang

zurück