Kinnarps
Neuer Regionalleiter West

Foto: Kinnarps

Worms. Seit dem 1. Dezember ist Thomas Nöth (Foto) neuer Verkaufsleiter für die Region West bei Kinnarps. Er übernimmt die Aufgaben von Joachim Dahmer, der mit Jahresbeginn als Senior Sales Manager die Neukundenakquise vorantreiben werde.

Nöth bringt 18 Jahre Erfahrung in der Büromöbelbranche und der Händlerkooperation mit und verstärkt das Team um Vertriebsleiter Dr. Jens Gebhardt. Nach seinem Studium begann Nöth seine Karriere bei Kusch + Co als Niederlassungsleiter und Key Accounter im Großraum Düsseldorf. Zwischen 2006 und 2013 verstärkte der gelernte Bankkaufmann das Vitra-Team und war seit 2014 geschäftsführender Gesellschafter des Vitra Stores in Essen. Von 2015 bis 2017 verantwortete Nöth die Key Accounts in Norddeutschland und Polen bei dem dänischen Möbeltextil-Hersteller Gabriel.

Nöth übernimmt die Aufgabe des bisherigen Regionalverkaufsleiters West Dahmer, der künftig als Senior Sales Manager die Neukundenakquise von strategischen Endkunden weiter ausbauen werde.


zum Seitenanfang

zurück