Kitchen Center Löhne
Zeyko neu dabei

Die BES Zeyko Küchenmanufaktur GmbH hat sich im Kitchen Center Löhne (KCL) eingemietet und übernimmt die Ausstellungsfläche von Ewe.

„Wir freuen uns sehr darauf, wieder dabei zu sein“, strahlt Dr. Christian Hilz, Geschäftsführer der BES Zeyko Küchenmanufaktur GmbH. „Der Stand beim Eingang mit mehreren großen Schaufenstern ist für uns sehr attraktiv, da wir so schon von außen unser Produkt sichtbar machen können.“

Auf der diesjährigen Messe wird Zeyko (14. bis 20. September) aus dem vorhandenen Programm schöpfen und dieses mit neuen Elementen anreichern. So sind attraktive Lösungen für den Übergang zu Wohn- und Arbeitsbereich vorgesehen, neue funktionelle Ideen für Küche und Waschbereich, sowie ein Prototyp für eine neue Produktlinie aus dem grifflosen Bereich. Auf ca. 170 qm wird der Küchenmöbelhersteller umfangreich seine speziellen Oberflächen und Design-Details zeigen, sowie auch das „zeykoRACK“ wieder präsentieren, welches als mobile Mini-Küche für kleinen Wohnraum konzipiert ist. Synergien mit den Schwesterfirmen Trendstore und Brunold werden in den Bereichen Oberflächen und Neuentwicklung von Prototypen erlebbar sein.


zum Seitenanfang

zurück