KitchenAid
Emanuel Spulak wird Head of Marketing Direct Markets

Emanuel Spulak ist ab sofort als Head of Marketing Direct Markets. Foto: KitchenAid

Als „Head of Marketing Direct Markets“ steigt Emanuel Spulak ab sofort in eine neue Position beim amerikanischen Küchengerätehersteller KitchenAid auf. Bisher war er als Marketingleiter Deutschland/Österreich im Unternehmen tätig. Zukünftig koordiniert er zusätzlich die Marketingabteilungen in den Ländern Frankreich, Italien, Belgien, Niederlanden sowie Skandinavien.

In seiner neuen Rolle soll der Marketingexperte die Synergien der verschiedenen Märkte nutzen, um die KitchenAid-Positionierung nachhaltig zu stärken und die Markenbekanntheit international zu steigern. Zu seinen neuen Aufgaben gehören die Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien, die Förderung von Verkaufskanälen, die Verbesserung der Kundenbindung sowie die Steigerung der Marktanteile.


zum Seitenanfang

zurück