Klare Fokussierung mit zusätzlichen Highlights

Wie berichtet, positioniert sich die gardiente im kommenden Jahr neu. Nun geben die Veranstalter weitere Details bekannt. Vom 1. bis 3. Juli erwartet die Besucher ein Orderformat mit Eventcharakter: mit einer angepassten Tagesfolge (Samstag bis Montag), dem neuen Hosted-Buyer-Programm für den Fachhandel, der beliebten gardiente night am Samstagabend, neuen Arealen und einem exklusiven Markenportfolio.

Die klare Fokussierung der Messe ist dabei bereits auf große Resonanz gestoßen. So planen u. a. die Marken Best Freizeitmöbel, dekoVries, Musola, Müsing, Musterring, outdoorLabel, Schaffner, Sieger, Solpuri, Stern, W. Schillig Outdoor und Zebra im Outdoor-Living-Bereich ausschließlich ihre Messeteilnahme an der gardiente.

„Durch die Termindichte in der kommenden Saison wird eine Fokussierung für uns als Aussteller notwendig. Auch für unsere Einkäuferinnen und Einkäufer schafft eine klare Positionierung Transparenz und hilft bei einer effizienten und optimalen Saisonvorbereitung. Darüber hinaus bietet das Konzept der gardiente ein hervorragendes und innovatives Umfeld und wir fühlen uns hier alle sehr wohl“, so Jürgen Frank Brackmann, Geschäftsführer von Stern.


zum Seitenanfang

zurück