Klaussner
Neuer CEO

Der US-amerikanische Möbelhersteller Klaussner Home Furnishings hat den derzeitigen Chief Financial Officer David Cybulski zum Präsidenten und CEO ernannt.

Wie Furniture Today berichtet, ist Cybulski seit 2019 als CFO tätig und verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung in Führungspositionen bei verbrauchernahen Produktionsunternehmen. Er war seit Juli als Interims-CEO tätig, nachdem Terry McNew in den Ruhestand getreten war.

Während seiner ersten drei Jahre bei Klaussner konzentrierte sich Cybulski auf die Stärkung der finanziellen Leistung des Unternehmens und arbeitete eng mit dem operativen Geschäft zusammen, um den Durchsatz zu erhöhen und die Qualität zu verbessern. Er spielte auch eine Schlüsselrolle bei der Bewältigung der Herausforderungen, die sich Klaussner durch die Pandemie und die damit verbundenen Unterbrechungen der Lieferkette stellten.

Bevor er zu Klaussner kam, war Cybulski in einer Reihe von Führungspositionen in verschiedenen Branchen mit Schwerpunkt auf der Fertigung tätig. Er war unter anderem 10 Jahre lang CFO von Lenze Americas Corp., einem Entwickler und Hersteller von automatisierten Fabriklösungen, und arbeitete als Vice President bei Kaz Inc. (jetzt Helen of Troy) und EMD Serono.


zum Seitenanfang

zurück