Kludi
Neuer Key Account Manager

Thomas Schmid (Foto) verstärkt als Key Account Manager den Armaturenspezialisten Kludi. Schmid wird für das Objektgeschäft in der Vertriebsregion Süd verantwortlich zeichnen. Der Installateur- und Heizungsbaumeister hat laut Pressemitteilung bei verschiedenen Unternehmen wichtige Erfahrungen innerhalb der SHK-Branche gesammelt. Seit mehr als zehn Jahren begleitet der 38-Jährige aktiv das Objektgeschäft und besetzte ähnliche Positionen bei namhaften Herstellern. Zuletzt war der Schwabe bei der Firma Poresta Systems GmbH in Bad Wildungen Leiter des Key Account Managements.

„Wir freuen uns, dass Thomas Schmid unser Objektgeschäft weiter vorantreibt und Kludi von seinen langjährigen Kontakten zur SHK-Branche profitieren kann“, sagt Markus Nippgen, Kludi Vertriebsleiter Deutschland.

zum Seitenanfang

zurück