Kludi
Neuer Vertriebsleiter

Foto: Kludi

Kludi hat die Vakanz auf der Position des Vertriebsleiters geschlossen. Zum 1. Dezember verstärkt Markus Nippgen (Foto) in dieser Funktion den Armaturenspezialisten.

Der 50-jährige Diplom-Kaufmann hat in Münster Betriebswirtschaft studiert und kann – neben Erfahrungen im Konsumgüterbereich – auch auf reichlich Expertise und Kontakte aus dem SHK-Markt verweisen: Er war Verkaufsleiter bei Grohe und zuletzt Vertriebschef für die Regionen Süd und West bei Ideal Standard.

Kludi-Geschäftsführer Janusz Palarczyk hat die Vertriebsposition in der Interimsphase kommissarisch bekleidet und ist sich sicher, eine wirklich gute Besetzung gefunden zu haben: „Wir mussten uns bewusst Zeit lassen, um unseren Wunschkandidaten zu finden. Es geht um eine kompetente und kundenorientierte Führungspersönlichkeit – und ich bin überzeugt, dass wir mit einer solchen hier an den Start gehen.“

zum Seitenanfang

zurück