Koelnmesse
Auch Schüller setzt auf die LivingKitchen

Nach Nobilia bestätigt die Koelnmesse heute mit Schüller einen weiteren gewichtigen Branchenplayer für die LivingKitchen 2019.

„Für uns sind die Zusagen von Schüller und Nobilia Ansporn und Bestätigung zugleich,“ kommentiert Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse, die Zusage des Küchenmöbelherstellers. Er sieht in der Entscheidung von Schüller auch ein klares Bekenntnis zu dem soliden und zukunftsweisenden Konzept der Küchenleitmesse in Deutschland. „Die deutsche Küchenmöbelindustrie hat sich hinsichtlich Innovation, Qualität und Technik weltweit einen sehr guten Ruf erarbeitet. Um diese Entwicklung zu stützen und zu fördern, bedarf es einer internationalen Küchenmesse in Deutschland. Deshalb sagen wir JA zur LivingKitchen 2019 in Köln.“ so Markus Schüller, geschäftsführender Gesellschafter der Schüller Möbelwerk KG.

Derzeit ist die Koelnmesse laut Pressemitteilung mit einer Vielzahl von nationalen und internationalen Unternehmen im direkten Gespräch. Kurz nach Versand der Anmeldeunterlagen würden der Koelnmesse bereits mehr als 30 Anmeldungen vorliegen.

zum Seitenanfang

zurück