König + Neurath AG
Neuer Sprecher des Vorstandes

Zum 15. April 2020 übernimmt Michael Cappello (Foto) die Position des Vorstandssprechers bei der König + Neurath AG. In dieser Funktion verantwortet Cappello neben der Unternehmenssteuerung die Ressorts Marketing und Vertrieb.

Der 56-jährige Diplom-Wirtschaftsingenieur verantwortete in den vergangenen 23 Jahren als Geschäftsführer namhafter mittelständisch geprägter und international agierender Unternehmen die marktstrategische Positionierung sowie die Bereiche Marketing und Vertrieb. Zuletzt war er als Geschäftsführer in der Beleuchtungsbranche tätig.

Cappello hat sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgsfaktoren von König + Neurath weiterzuentwickeln und dabei seine Erfahrungen sowohl im Fachhandels- als auch im Objektgeschäft zukunftsorientiert einzubringen, um die König + Neurath AG gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen, seinem direkten Team sowie der Belegschaft für Zukunftserfolge auszurichten.


zum Seitenanfang

zurück