Koinor
Geschäftsführer Bernd Dahm geht

Auf eigenen Wunsch von Bernd Dahm (Foto), Geschäftsführer Produktion und Logistik, wurde mit den Gesellschaftern von Koinor eine Auflösungsvereinbarung des Geschäftsführungsvertrages getroffen, wie das Unternehmen mitteilt.

Bernd Dahm war seit 2000 bei Koinor als technischer Leiter tätig und wurde 2008 zum Geschäftsführer berufen. Mit einer Reihe von Neuerungen im Produktions- und Logistikablauf habe er wesentlich zur positiven Entwicklung von Koinor mit Qualitätsverbesserungen in seinem Verantwortungsbereich beigetragen, heißt es in der Pressemitteilung des oberfränkischen Polstermöbelherstellers. Die Aufgabengebiete von Bernd Dahm werden bis zur Nachfolgeregelung vom geschäftsführenden Gesellschafter Michael Schulz übernommen.

„Koinor bedankt sich für die jahrelange, harmonische und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht Bernd Dahm für den weiteren Lebensweg alles Gute“, heißt es abschließend.

zum Seitenanfang

zurück