Koleksiyon
Neuer Mann für die Vertriebsmannschaft

Düsseldorf. Die Koleksiyon Möbel GmbH erweitert ihre Vertriebsmannschaft: Ab Januar 2018 wird Christian Rasche (Foto) das Team von Geschäftsführer Dirk Boll als Verkaufsleiter Nord unterstützen. Mit diesem Schritt soll dem kontinuierlich wachsenden Fachhandelsnetz in Norddeutschland Rechnung getragen und neue Impulse in der Region gesetzt werden. Rasche, der über langjährige Branchenerfahrung verfügt, werde sich auf die Intensivierung der Beziehung zum Fachhandel und des Kundenstamms konzentrieren.

Nach einem Betriebswirtschaftsstudium begann Rasche 2010 bei Steelcase als Trainee. Zwischen 2012 und 2014 ging der gebürtige Dorstener als Vertriebsleiter DACH für die Marke Coalesse bundesweit on tour. Seit 2014 war der Betriebswirt als Gebietsverkaufsleiter NRW für Steelcase tätig. Jetzt wolle der 33-jährige sein Know-How für Koleksiyon in die Waagschale werfen. „Es ist mein Ziel, mit frischem Wind die positive Entwicklung von Koleksiyon im Norden weiter auszubauen und zu festigen – auf Augenhöhe mit den Marktbegleitern“, sagt Rasche.


zum Seitenanfang

zurück