Küche&Co
Präsentiert den neuen Katalog 2017

Der neue Katalog 2017 von Küche&Co erscheint als Mischung aus Katalog, Magazin, Inspiration und Ratgeber und zeigt 36 neue Küchen unter dem Titel „Küchenleben“.

Neben den geläufigen Rubriken Design und Landhaus findet der Leser im aktuellen Katalog auch völlig neue Küchenwelten wie „Bewusst Leben“, „Mut“ oder „Lebensphasen“. Damit entspreche Küche&Co dem Küchen-Megatrend: Küchen seien nicht mehr Arbeits-, sondern Lebensraum und spiegeln den persönlichen Lebensstil wieder.

Zu den Produkt-Highlights 2017 gehört neben der Küche „Food Truck“, die den Kulinarik-Trend „Street Food“ aufnimmt, die Küche „Fit for Fun“ – ein gemeinsames Projekt mit dem gleichnamigen Fitness- und Lifestyle-Magazin. Ein weiterer „Renner“ in der aktuellen Saison bleibt die „Kochprofis“-Küche (Foto) – aus der Kooperation mit dem Fernsehsender RTL II und TV-Koch Ole Plogstedt.

Zusätzlich bietet Küche&Co seinen Kunden Tapeten- und Nischenrückwanddesigns an, die individuell für die Küchen entwickelt wurden und mit verschiedensten Materialien von Glas über Hochdrucklaminat bis zum Aluverbund umsetzbar sind.

Kombination aus Katalog und Magazin

Jede Küche im Katalog erzählt eine Geschichte mit ergänzenden Rezepten, Einrichtungs-, Shopping-, Reise oder DIY-Tipps. „Unsere einzigartige Kombination von Katalog und Magazin kommt extrem gut an“, sagt Frederik Winkel, Marketingleiter von Küche&Co. „Mit der aktuellen Ausgabe von ‚Küchenleben’ entwickeln wir den Ansatz des Storytelling und der Integration echter Kunden und Küchenexperten, den wir seit vielen Jahren verfolgen, nochmals deutlich weiter.“

Der neue Katalog steht hier als Download zur Verfügung.

zum Seitenanfang

zurück