Küche&Co
Verstärkt den Einkauf

Foto: Küche&Co

Seit April verstärkt Philipp König (Foto) den Bereich Einkauf bei Küche&Co. Der 28-Jährige geprüfte Wirtschaftsfachwirt war zuletzt Leiter Planung und Kalkulation im Bereich Einbauküchen für die Penning Sanitär Handel GmbH & Co. KG in Hamburg.

Mit der neuen Aufgabe bei Küche&Co setzt König nicht nur seine Karriere in der Küchenbranche fort, sondern verbindet auch gleichzeitig berufliche mit privaten Interessen: In seiner Freizeit reise er nämlich nicht nur gern, sondern besuche auch regelmäßig Kochkurse. „Wir freuen uns, dass wir mit Philipp König einen kompetenten Mitarbeiter für den Einkauf gewinnen konnten“, sagt Anja Kirchner, Bereichsleiterin Einkauf bei Küche&Co. „Es passt perfekt, dass er sowohl Erfahrung aus dem Einzelhandel als auch im Projektgeschäft mitbringt.“


zum Seitenanfang

zurück