Küchengeräte-Marke Novis
Neue Markenbotschafterin

Foto: Novis

Die Startup-Marke Novis, Herstellerin von hochwertigen Premium-Küchengeräten, geht eine Kooperation mit Köchin Tanja Grandits (Foto) ein. Sie entwickelt für Novis unter dem Motto #WeLoveVitamins unter anderem Rezepte für ein gesundes, vitaminreiches Frühstück.

Für Grandits ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages. Die Entsafter, Hochleistungsmixer, Wasserkocher und Toaster von Novis eignen sich für Grandits perfekt zur Zubereitung von vitamin- und nährstoffreichen Smoothies sowie anderen Frühstücks-Getränken und Speisen. „Um mich herum möchte ich schöne Dinge haben, die mir jeden Tag Freude machen. Morgens aufzustehen und unser Frühstück mit den Geräten von Novis zuzubereiten, ist deshalb ein entscheidendes Stück Lebensqualität“, sagt die erfolgreiche Köchin.


zum Seitenanfang

zurück